Broker/Owner Meeting

27. Juni 2017
Bürgenstock


Qualität und Wachstum – Ein ungleiches Paar?

Eine der Haupterkenntnisse vom letzten B/O-Meeting in Davos war der Fokus auf der Qualität, sei es bei der Rekrutierung von Makler, dem Auftritt nach aussen oder bei der Ausübung von Dienstleistungen. Gemeinsam haben wir festgestellt, dass die Qualität verbessert werden muss. Um die Position als Nummer 1 in der Immobilienvermittlung der Schweiz weiter zu stärken, muss nebst der Qualität auch das Wachstum angestrebt werden. Nun gilt es die beiden Aspekte zu diskutieren und in Einklang zu bringen.

Hierzu treffen wir uns zum B/O-Meeting in der Innerschweiz. Das B/O-Meeting findet in den renovierten Räumen des sagenumworbenen Palace Hotel auf dem Bürgenstock statt und ist eines der ersten Meetings nach der Erneuerung der Hotelanlagen. Es ist somit die perfekte Location um gemeinsam Visionen als führendes Immobiliennetzwerk zu gestalten.


Facebook RE/MAX

Flickr RE/MAX

Youtube RE/MAX